Kommentare: 12
  • #12

    Bomschtown (Dienstag, 09 Februar 2016 19:49)

    Nachdem ich bei euch in den Beiträgen keine Kommentare hinterlassen konnte, möchte ich euch zumindest in euer Gästebuch schreiben ;)

    Leider ist das Bautagebuch ja etwas kurz geraten aber ich mag es Bilder zu betrachten ;)

    Liebe Grüße und scheibt doch einmal was!

  • #11

    Ratidoo (Sonntag, 19 Juli 2015 18:16)

    Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet.

    http://www.ratidoo.com/hanse-haus-gmbh-co-kg

    Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr uns verlinkt, damit zukünftige Bauherren von euren und anderen Erfahrungen profitieren.

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

  • #10

    Ralf (Freitag, 09 Januar 2015 13:58)

    Hallo Ihr Beiden,

    wir überlegen auch gerade mit Hanse zu bauen. Lasst Ihr die Garage auch von Hanse bauen oder ist das eine Fertiggarage von einem anderen Anbieter?

    Viel Erfolg Euch!

  • #9

    Melanie & Thomas (Sonntag, 10 August 2014 13:58)

    Hallo Ihr Zwei,

    einen interessanten Bau-Blog habt Ihr aufgebaut! Da wir auch mit Hanse Haus bauen werden sind wir natürlich sehr gespannt wir Euer Projekt Hausbau so weiter gehen wird.

    Unseren Blog zu unserem Bauvorhaben mit Hanse Haus im Rhein-Main-Gebiet findet Ihr übrigens hier (wir sind aber noch ganz am Anfang):

    http://abenteuer-hansehaus.blogspot.de/

    Viele Grüße von
    Melanie & Thomas

  • #8

    Daniel (Donnerstag, 08 Mai 2014 14:06)

    Hallo!

    Wir planen ebenfalls mit Hanse Haus zu bauen. Wäre interessant, wenn ihr euer Haus mal mit Grundrissen und Ansichten vorstellen könnt.
    Liebe Grüße aus dem Saarland!

  • #7

    Rainer (Freitag, 25 April 2014 09:47)

    Hmm wir stehen auch gerade vor unserem Küchenkauf bzw. der Planung... Auf den Bildern zu Küche 3 erkenne ich, dass die eigentlich genau wie unseren Wunschvorstellungen aussieht... lediglich ein paar kleinere Änderungen... habt ihr dies so bei IKEA umsetzen können? Und wo in etwa liegt ihr dort nun mit dem Preis? Antwort gerne auch per Mail falls es nicht zu indiskret ist ;O)

  • #6

    DaFlo (Mittwoch, 12 Februar 2014 06:36)

    Hallo Ihr beiden... ja Küche war bei uns ein MEGA-Desaster. Sämtliche Küchenfritzen waren entweder weeeeit jenseits unseres Budgets oder unfreudlich / arrogant (von wegen wenn die keine 20.000 kostet brauchen wir garnicht anzufangen). In den Möbelhäusern das gleiche - unfreundlich, kühl, uninteressiert - das geht also garnicht.
    Letztlich ist es eine selbst geplante Küche von IKEA geworden, dank dem Küchensystem, der sehr guten Qualität und dem Küchenplaner von IKEA sehr einfach zu realisieren. Die Mitarbeiter waren freundlich und wir haben bei der Durchsicht vor dem Kauf noch kleine Planungsfehler gefunden und gradegezogen.
    Die Küche ist genau nach unseren Vorstellungen und zu einem Preis der naja sagen wir mal so gut war das im Vergleich zu den anderen noch eine zweite Küche drin gewessen wäre.

  • #5

    sattlersbaublog (Samstag, 01 Februar 2014 14:03)

    Ihr habt schon eine Küche? Wir haben nun unsere Baugenehmigung und könnten eigentlich loslegen.
    aber noch stört der riesige Erdhaufen und dem Wetter trauen wir auch noch nicht so.

  • #4

    Baublogliste.de (Montag, 20 Januar 2014 21:08)

    Wir wünschen gutes gelingen für euer Bauvorhaben ;O) So wie es aussieht geht es ja mit großen Schritten voran.... wie lange hat Hanse Haus denn derzeit Wartezeit bzw. wann rechnet ihr mit einem Baubeginn?

    Viele Grüße,
    Rainer

  • #3

    sattlersbaublog (Donnerstag, 16 Januar 2014 14:33)

    Hallo,

    wir wünschen Euch viel Spass für dieses Projekt.
    Wir haben uns auch letztes Jahr für ein EFH entschieden und warten nun gespannt auf die Baugenehmigung und den, hoffentlich baldigen, Spatenstich.

    Grüße aus Sachsen

  • #2

    Matthias (Donnerstag, 16 Januar 2014 00:27)

    Glückwunsch zur Entscheidung ein Haus zu bauen. Alles Gute für Euer Projekt.

    Liebe Grüße aus Rheinhessen

  • #1

    HAUSBAU (Dienstag, 14 Januar 2014 13:04)

    hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in unserer <a href="http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher">bau tagebuch</a> sammlung eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!